21 Juni 2026

Rugby

An diesem heissen Samstagim Juni kämpften in Zürich die Rugbyspieler um die Meisterschaft. Ich schoss ein paar Fotos und verband den Besuch in der Sporthalle mit einer Handbikerunde. Für den Rückweg nutze ich allerdings die S-Bahn, ich wollte doch nicht allzu spät zum Nachtessen zu Hause sein. Ausserdem war es so richtig heiss, eigentlich viel zu heiss fürs Bike.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen