Blues Night. Vorgängig einen Hamburger verzehrt, dann genossen wir die drei Bands. Gespielt wurde in einer Industriehalle im Ort, ideal um den Anlass per Pedes zu besuchen und so einen netten Nachtspaziergang unter Sternenhimmel als Abschluss zu geniessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen